Follower

15 Februar 2016

Huhu ihr Lieben,
da bin ich wieder,grins.
Fühlt euch ganz feste gedrückt für
eure lieben Kommentare,die ihr für mich
geschrieben habt,danke schön!

****

Heute gibt´s nochmal einen post in Sachen Liebe.
Liebe kann man ja in vielfältigen Formen
zum Ausdruck bringen.
Für mein Kärtchen hat mir ein niedliches
kleines Kätzchen,hilfreich zur Seite gestanden.

Das Kätzchen ist ein Stempel von Gerda Steiner,
die Spruch Stanze ist aus der Renke Manufaktur
und die Miniblümchen sind mit einer Handstanze gemacht.
Ein paar rote Steinchen runden das Kärtchen ab.
Coloriert habe ich mit Tombow Markern.

Liebe Grüße von
Sylvie,eurer waldfee


Challenge Link:

5 Kommentare :

  1. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, niedliche Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

  3. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach... was für ein süßes Kätzchen, tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen