Follower

19 Februar 2016

Nach einer kleinen Pause........................

bin ich wieder da,
ihr Lieben!

****

Dicke Knuddels für eure lieben Kommentare.

****

Heute zeige ich euch ein tag im CAS Stil,
mit dem ich an der aktuellen 
Anything goes
teilnehmen möchte.

(gerade ist mir aufgefallen,dass ich das Wort Whimsy
die ganze Zeit falsch geschrieben habe,echt peinlich!)


Nun aber zu meinem Werk,welches natürlich mit
einem Whimsy Stempel gewerkelt wurde,lach.
Es ist ein Stempel aus dem neuem Release von
Wee stamps,die von der großartigen Sylvia Zet
kreiert worden sind!
Und ich bin absolut  verliebt in diesen
Stempel,der nicht ganz so einfach zu colorieren war.

Sich überhaupt für eine bestimmte Farbvariante zu 
entscheiden,ist mir wirklich schwer gefallen.
Gesehen habe ich schon die verschiedensten
Farbvarianten im Netz;doch so richtig hat mir davon,
bislang keine gefallen.

Die Hörner,wie auch das Herzchen am Schwanzende
habe ich beglittert mit einem Wink of Stella Pen.
Für die Coloration habe ich Distress,Tombow und
Marvey Marker benutzt.
Der Stempel selbst ist ein Digi und das 
sentiment habe ich selbst erstellt auf dem PC.

Das tag soll als Lesezeichen benutzt werden,deshalb
habe ich auf weiteren Schnick Schnack verzichtet. 
Da ich total verliebt bin in diesen süßen Drachen
nehme ich auch an der Hanna and Friends
Hanna and Friends challenge Thema:Lieblingsstempel teil.


Liebe Grüße
Sylvie,eure waldfee


Challenge Links: 

3 Kommentare :

  1. oh wie Süß! Der kleine ist aber auch knuffig und ich finde Du hast wundervolle Farben für Ihn gewählt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist ja so süß, liebe Sylvie. Ich mag die Stempel von Whimsy auch total gerne und nutze sie viel zu wenig *schäm.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen