Follower

26 Februar 2016

Peeking Panda

 

Hallo ihr Lieben,
zur obigen challenge poste ich heute meinen Beitrag.
Tags zu designen macht mir sehr viel Spass
und es ist jedesmal eine Herausforderung für mich.

Für mein tag habe ich mir das niedliche Motiv
Peeking Panda,von GSD ausgesucht.
Um die Ecke linsend ruft er:
Hi my love!

Das ausgestanzte love ist auf dem Foto
nicht ganz so gut so zu lesen,
doch wenn man das tag in Händen hält
kann man es sehr gut lesen.

Coloriert habe ich mit Black Soot von
Distress.Damit die Augen nicht in dem
schwarz coloriertem Fell untergehen,
habe ich sie mit Glossy überzogen nachdem
ich noch einen Lichtreflex,in Form eines
weissen Punktes hinzugefügt habe.

So sind auch die Augen gut sichtbar geblieben!

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


Challenge Link:

9 Kommentare :

  1. Ein zauberhaftes Tag hast Du gestaltet, gefällt mir.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar anzusehen ist dein Tag, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das Kerlchen nüdlich !!!
    da braucht es wirklich nicht mehr auf so einem TAG
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß das Kerlchen... macht sich sehr gut auf dem Tag!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Your panda is so adorable, and he's a perfect image for a tag! Thanks so much for joining in on the fun over at Tag, You're It!

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet and adorable tag love it. Thanks for joining us over at tag You're it.

    AntwortenLöschen
  7. Love the pop of the B&W on this tag, many thanks for joining us at Tag You're It Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Just perfect :)
    Thanks for joining us at Tag You're It...

    AntwortenLöschen