Follower

09 März 2016

Task for Two #40 Kraftpapier/Sketch

Hallo ihr Lieben,
sehr gefreut habe ich mich über den lieben
Kommentar von Heike,danke schön!

****

Heute gibt´s wieder mal ein Kärtchen
zur Task for Two Challenge von
Birka und Wiebke.

Zum vorgegebenen Sketch gab es diesmal
auch noch die Vorgabe:
benutze Kraftpapier!

Mit einem Wolkenfolder habe ich meinen weissen
CS embosst.Die süßen Eulen sind Stempel von
LeLo Design,die ich separat ausgeschnitten habe,
um sie zusätzlich mit Kraftpapier zu unterlegen.

Die Sentimentstanze aus der Renke Manufaktur
habe ich aus Kork gestanzt und mit braun
gemustertem CS unterlegt.
Die Grundkarte ist ebenfalls aus Kraftpapier.

Coloriert habe ich mit meinen Twinklings H2O.

Liebe Grüße
eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

1 Kommentar :

  1. Liebe Sylvie... eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Und wie schön das Kork-Sentiment nochmal zum Thema "Kraftpapier" passt :-)

    AntwortenLöschen