Follower

16 April 2016

Es goldet #45

Huhu ihr Lieben,
ich drück euch alle mal ganz feste
für eure lieben Kommentare,die ihr
so fleissig geschrieben,habt,freu,hüpf!!!

****

Mein heutiger post zeigt euch meinen Beitrag
zur Task for Two Challenge #45
Lange habe ich überlegt,was ich denn
für dieses Thema nehmen könnte????

Dann ist mir ganz spontan ein
Digi von Gerda Steiner
eingefallen,der passen könnte.
Gesagt,getan und so war es auch,lach.

Ein Honey Bunny in Pink mit der
goldenen Kamera!
Na,was sagt ihr,passt das nicht perfekt,grins?
Das Foto habe ich bewusst aus einer
seitlichen Perspektive gemacht,damit das
Goldpapier auf dem Fotoapparat nicht
so sehr reflektiert.Als Linse dient ein Strasssteinchen,
zusätzlich noch ein paar goldene + rosafarbige
sequins und ein gestanztes sentiment,fertig.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung eben so
gut,wie mir.
Viele liebe Grüße eure waldfee Sylvie

Challenge-Link:

6 Kommentare :

  1. Zuckersüß und die goldene Kamera ist ja der Knaller.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte! Es wurde für mich auch dringend Zeit mal wieder bei Dir zu schauen und zu kommentieren. Denn wer freut sich nicht darüber;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schaut spitze aus Sylvie. Die goldene Kamera kann man gut erkennen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen .Das Häschen ist ja goldig.
    Liebe Grüße Elfenkind.

    AntwortenLöschen
  6. ich fidn das soo clever, einfahc den Fotoapparat zu vergolden!!! wirklich! Einfahc grandios :-) vielen dank dass wir dich zu dieser süßen Kart einspirieren durften :-)

    AntwortenLöschen